Dakota Johnson von Gerüchten überrumpelt

Meldungen machten die Runde, dass Dakota Johnson schwanger sei. Eigentlich freudige Nachrichten, jedoch nicht für die Betroffene. Die Schauspielerin soll davon absolut überrascht gewesen sein, weil nichts davon der Wahrheit entspreche.

Ein Insider verriet gegenüber „HollywoodLife“: „Dakota wurde von den falschen Berichten über ihre Schwangerschaft mit Chris überrumpelt. Sie würde liebend gerne eines Tages Mutter werden, hat es aber nicht eilig, schon bald eine Familie zu gründen.“

Dann handelte es sich doch nur um eine Geburtstagsparty?!

Weblink: Dakota Johnson bei Wikipedia

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.