Daniela Katzenberger covert John Lennon!

Daniela Katzenberger auf der Beauty Messe DuesseldorfDaniela Katzenberger singt! Kein Scherz, die Blondine haucht neuerdings ins Mikro. Seit Tagen kündigte sie via „Instagram“ eine Überraschung an und jetzt an ihrem 32. Geburtstag kam die musikalische Enthüllung. Katzenberger singt nicht irgendein Song, sie singt John Lennons „Jealous Guy“. Den Song samt verträumten Video gibt’s auf „YouTube“.

Die Neu-Musikerin schrieb zum Lied: „Meine Überraschung für euch. Mit diesem Lied erfülle ich mir einen echten Herzenswunsch, denn es hat eine besondere Bedeutung für mich… Lucas und ich haben es sehr oft gehört, als wir frisch zusammengekommen sind. Alles war anders, neu und der Anfang von allem, was wir heute sind.“

Die Vertrauensbasis des Ehepaares ist übrigens unerschütterlich.

Foto via BANG Showbiz