Dave Grohl braucht eine „Foo Fighters“-Pause

Dave Grohl - 2016 Clive Davis Pre-Grammy Gala and Salute to Industry IconsDave Grohl will sich in der nächsten Zeit erst einmal eine Pause von den „Foo Fighters“ gönnen. Doch Fans der Band brauchen sich keine Sorgen zu machen. Der Frontmann wird auf jeden Fall zurückkommen.

Im „Chart Beat Podcast“ erklärte er: „Das ist eine Herausforderung. Man setzt sich selbst diese Ziele, um zu sehen, ob man es erneut schaffen kann, auch wenn man zur Ziellinie kriechen muss. Wir sind also jetzt bei den letzten Shows, die wir seit eineinhalb Jahren gegeben haben und ich bin bereit dafür, eine Pause zu nehmen. Aber ich bin auch bereit, es an irgendeinem Punkt wieder zu machen.“

Noch bis Ende Oktober sind die „Foo Fighters“ auf Tour und treten 2019 noch auf ein paar Festivals auf, darunter auch die Hurricane und Southside Festivals in Deutschland.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.