Demi Lovato ist seit 90 Tagen clean

Demi Lovato ist seit 90 Tagen clean - Promi Klatsch und TratschDemi Lovato kann nach ihrer Drogenüberdosis die ersten Erfolge feiern. Die Sängerin ist jetzt seit 90 Tagen clean, wie ihre Mutter Dianna De La Garza im Interview mit „Sirius XM“ erzählte. Sie sagte zudem: „Ich könnte nicht dankbarer oder stolzer sein, weil Sucht eine Krankheit ist, es ist Arbeit. Es ist sehr schwer. Es ist nicht einfach und es gibt keine Abkürzungen.“

Was im Sommer zum Rückfall bei ihrer Tochter führte, das weiß De La Garza nicht. Sie meinte: „Ich wusste, dass sie nicht clean war. Ich wusste nicht, was sie machte, weil sie nicht bei mir lebt und sie 26 Jahre alt ist. Es war ein Albtraum.“

Demi Lovato hatte im Juli einen Mix an starken Schmerzmitteln zu sich genommen und erlitt eine Überdosis. Anschließend ließ sie sich in eine Entzugsklinik ist.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.