Single-Charts: Capital Bra schnappt sich den Thron

Capital Bra 345455-1 bigEgal was Capital Bra anfasst, scheint von Erfolg gekrönt zu sein – so auch seine neueste Single „Roli Glitzer Glitzer“, die er gemeinsam mit Luciano und Eno aufgenommen hat. Denn die steigt, wie „GfK Entertainment“ berichtet, sofort auf Platz eins der Offiziellen Deutschen Single-Charts ein.

Und auch der Silberrang wird von einem Neueinsteiger belegt: „Kitschkrieg“ feat. Trettmann, Gringo, Ufo361 und Gzuz mit „Standard“. Weiter geht es mit der ehemaligen Nummer eins, Dynoro und Gigi D’Agostino. Sie fallen mit „In My Mind“ auf die Drei. Calvin Harris und Sam Smith können sich in dieser Woche mit „Promises“ auf dem vierten Platz halten.

Und abgerundet werden die Top Five von Bonez MC und RAF Camora mit „500 PS“.

Foto: (c) Team Kuku / GfK Entertainment

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.