„Die Nanny“-Reboot mit Cardi B?

Cardi B - 2017 MTV Video Music AwardsVon 1993 bis 1999 faszinierte Francine Joy “Fran“ Drescher in ihrer TV-Show “Die Nanny” Millionen von Menschen. In über 100 Ländern konnte das quirlige Kindermädchen des verwitweten Broadway-Produzenten Maxwell Sheffield viele Fans begeistern. Fran Drescher selbst sagte, dass sie sich über Reboot der Serie freuen würde und schrieb zusammen mit ihrem Ehemann Peter Marc Jacobson das Drehbuch dazu.

In der Live-Show “Chatter” gestand die 61-Jährige nun, dass sie eine neue Kollegin haben möchte und Cardi B am Set sehen will: “Ich möchte eine Sitcom mit Cardi B machen. Wäre sie nicht großartig als meine Tochter? Moment mal, sie kommt aus New York, wir haben beide lustige Stimmen, sie könnte meine Tochter sein!” Cardi B scheint auch wirklich Lust auf das Projekt zu haben. Auf „Instagram“ postete sie ein Video und ein Bild von sich und drunter eins von Fran Drescher und schrieb drunter: „Ich bin dabei! Das macht mich so glücklich, weil ich sie liebe.“

Schönes Geburtstagsgeschenk, schließlich ist Cardi B erst letzten Donnerstag (11.10.) 26 Jahre alt geworden.

Foto: (c) PR Photos