Dieter Bohlen ätzt über die Kollegen

Dem Pop-Titan gefiel seine letzte „DSDS“-Jury nicht! Das ergab sich jetzt aus seinen „Instagram“-Kommentaren. Als Dieter Bohlen nämlich die diesjährige Jury verkündete – beziehungsweise Dreiviertel davon – kommentierte ein Fan: „Hört sich schon mal gut an. Die letzte Jury war ne Katastrophe. Hat so gar nicht zu dir gepasst. Meine Meinung.“ Bohlen antwortete mit: „Meine auch.“

Damit ist ja wohl klar, warum keiner mehr von dem Trio Mousse T, Ella Endlich und Carolin Niemczyk zurückkehren wird.

Bohlen freut sich immens über seine jetzige Jury.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.