Dieter Bohlen schwärmt von der „DSDS“-Jury

Dieter Bohlen schwärmt von der „DSDS“-Jury - TV NewsDreiviertel der „Deutschland sucht den Superstar“-Jury sind besetzt und der Pop-Titan könnte nicht glücklicher sein. Er verkündete gestern Xavier Naidoo als Neuzugang und sagte via „Instagram“: „Ich habe lange dafür gekämpft. Vor fünf Jahren haben wir uns schon getroffen. Er hat meiner Tochter ‚Happy Birthday‘ in meinem Hotelzimmer gesungen. Ich finde es ist eine Sensation, denn er ist einer der geilsten Stimmen, der geilsten Producer in Deutschland.“

Dann fügte Bohlen noch hinzu: „Was ist das für eine Hammer-Jury: Pietro, Xavier und der olle Bohlen. Ein Mädchen suchen wir gerade noch. Das kann nur eine super Staffel werden.“

Auch Naidoo freut sich auf die neue Aufgabe. Er ließ laut „BILD“ verlauten: „Nach einer kleinen familiären Auszeit bin ich gestärkt für neue musikalische Herausforderungen.“

Foto: (c) MG RTL D / Stefan Gregorowius

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*