Dieter Bohlen und das gesunde Vorbild

Dieter Bohlen - Deutschland sucht den Superstar - DSDS 2017Dieter Bohlen macht aktuell häufiger mit gesundem Lebensstil auf sich aufmerksam. Der Pop-Titan hat das eigene Wohlbefinden fest im Blick und dementsprechend zollte er jetzt auch einem ganz besonderen Menschen Respekt. Johannes „Jopi“ Heesters – der wurde schließlich 108 Jahre alt und dient dem Musikproduzenten gewissermaßen als Vorbild.

Der „Closer“ sagte Bohlen: „Er war im hohen Alter noch echt fit, Respekt! Ich würde auch sehr gerne alt werden und fit sein. Gesundheit ist das Größte, aber auch das gibt es nicht umsonst, dafür muss man schon etwas tun!“

Im Falle des Jury-Urgesteins ist der erste Schritt mit einer Ernährungsumstellung getan.

Foto: (c) RTL / Stephan Pick

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.