Dieter Thomas Heck: Jetzt stirbt auch sein Bruder

Nur wenige Wochen nach dem Tod von Dieter Thomas Heck ist nun auch sein Bruder Peter Heckscher gestorben. Wie die „Bild“ berichtete, ist der 73-Jährige bereits am Freitag (28.09.) an Lungenkrebs gestorben.

Seine Frau Mechthild sagte dem Blatt: „Ich konnte mich noch kurz von ihm verabschieden. Er hat nur noch geröchelt. Es ist alles so schrecklich.“ Die beiden Brüder hatten zuletzt kaum noch Kontakt. Die Frau sagte weiter: „Jetzt können beiden im Himmel endlich wieder miteinander reden.“

Dieter Thomas Heck starb am 23.08. im Alter von 80 Jahren, ebenfalls an den Folgen einer Lungenkrebserkrankung, wie auch sein Bruder jetzt.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.