YouTube: Dua Lipa feiert ihre Musikerfolge

YouTube: Dua Lipa feiert ihre Musikerfolge - Musik NewsWas Dua Lipa anpackt, scheint einfach immer ein Erfolg zu werden. So auch bei ihrer aktuellen Single „Kiss and Make Up“, die sie gemeinsam mit der südkoreanischen Grilband „Blackpink“ aufgenommen hat.

Auf „Instagram“ schrieb die Sängerin: „12 Millionen Streams auf Spotify und 19 Millionen Abrufe auf YouTube! Ich liebe, dass ihr es liebt! Ich hatte so viel Spaß, mit den wundervollen Mädchen von ‚Blackpink‘ zu arbeiten! Vielen Dank euch allen für die Unterstützung. Wir lieben euch!“

Vielleicht hat Dua Lipa schon bald noch mehr Grund zum Feiern: Sie ist für drei European Music Awards nominiert, die nächste Woche (04.11.) vergeben werden.

Foto: (c) Markus Pritzi / Universal Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.