Elle King näherte sich ihrem Vater Rob Schneider wieder an

Elle King - 59th Annual Grammy AwardsElle King hat in ihrer Jugend eigentlich sehr wenig von ihrem Vater Rob Schneider gesehen, doch das hat sie in den letzten Jahren geändert.

Dem „People Magazine“ sagte sie dazu: „Meine ganze Kindheit über war mein Dad ein Workaholic. Aber jetzt ist meine Beziehung mit meinem Vater das, was ich schon immer wollte. Wir sind beide erwachsen geworden. Und man erkennt, was wichtig ist. Mir ist es wichtig, dass seine anderen Töchter, meine Schwestern von ihrer Kindheit an gute Erinnerungen an mich haben, wenn sie aufwachsen. Familie ist wirklich so wichtig. (…) Wenn es um Kinder gibt, dann geht all der andere Mist fort. Ich liebe ihn.“

Elle King ist übrigens bei ihrer Mutter London King aufgewachsen, mit der Rob Schneider zwei Jahre lang verheiratet war. Mit seiner derzeitigen Frau Patricia Azarcoya Arce hat er zwei weitere Töchter.

Foto: (c) PR Photos