EMAs 2018: Dua Lipa bittet um Stimmen

Die MTV European Music Awards stehen vor der Tür und Dua Lipa ruft ihre Fans dazu auf, für sie abzustimmen. Die Sängerin ist nämlich in gleich drei Kategorien nominiert: „Bester Künstler/Beste Künstlerin“, „Bester Pop Act“ und „Bester Look“.

Auf „Instagram“ schrieb sie dazu: „Ich kann es gar nicht glauben, dass ich für (so viele) Awards nominiert wurde. Ihr könnt jetzt für mich abstimmen. Link befindet sich in meiner Story.“

Übrigens: Die European Music Awards finden dieses Jahr am 04. November in Bilbao statt. Die Moderation übernimmt Hailee Steinfeld.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.