EMAs 2018: „Panic! At The Disco“ treten auf

Nicht nur Nicki Minaj, Halsey und die spanische Sängerin Rosalia werden bei den diesjährigen MTV European Music Awards in Bilbao performen, sondern auch “Panic! At The Disco”.

Das ließ jetzt der Musiksender laut „contactmusic.com“ verlauten. Und damit nicht genug: „MTV“ gab auch bekannt, dass Marshmello auftreten wird. Er schnappt sich einmal Anne-Marie, um mit ihr ihren Hit „Friends“ zum Besten zu geben und mit „Bastille“ performt er das gemeinsame Stück „Happier“. Zudem darf man auch mit einer Showeinlage von Alessia Cara und dem Duo „Jack & Jack“ rechnen.

Übrigens: Moderiert wird die Preisverleihung von Hailee Steinfeld. Sie findet am 04. November statt.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.