Eminem singt auf Empire State Building

Eminem singt auf Empire State Building - Musik NewsHat sich Eminem da selbst ein besonderes Geburtstagsgeschenk gemacht?

Vorgestern (17.10.) wurde der Sänger ja 46 Jahre alt und für die Late Night Show „Jimmy Kimmel Live!“ hatte er eine besondere Aktion im Gepäck. Er performte am Montagabend (15.10.) seinen Song „Venom“ auf dem Empire State Building in New York. Aus der Metropole wird die Sendung diese Woche ausgestrahlt. Auf dem „YouTube“-Kanal „Jimmy Kimmel Live” ist das achtminütige Video mit den spektakulären Aufnahmen aus luftiger Höhe zu sehen – und von unten beobachten Fans die Lichtershow auf der Dachterrasse des Wolkenkratzers. Auf „VIP.de“ heißt es dazu: „In der Hälfte des Videos stoppt das Lied kurz und Eminem tauscht im Aufzug einige lustige Fakten über das Empire State Building mit Kimmels Partner Guillermo Rodriguez aus.“ Der Clip auf „YouTube“ heißt: „EXCLUSIVE – Eminem Performs “Venom” from the Empire State Building!”

Eminem zählt übrigens – neben Drake und Ed Sheeran – zu den erfolgreichsten Künstlern bei „Spotify“.

Foto: (c) Craig McDean / Universal Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.