Enrique Iglesias: Sex zum Frühstück

Enrique Iglesias: Sex zum Frühstück - Promi Klatsch und TratschEnrique Iglesias ist schon seit 17 Jahren mit Anna Kournikova zusammen.

In der britischen TV-Show „Lorraine“ verriet er, wie er seine Beziehung frisch hält – das Wichtigste dabei ist morgendlicher Sex. Er sagte: „Das ist genau das, was ich zum Frühstück habe!“ Und trotz einer so langen Partnerschaft sieht der Sänger keine Eile darin, den Bund der Ehe mit Kournikova einzugehen. Er meinte weiter: „Wenn man mit jemandem eine Weile zusammen ist, dann ist es so, als wäre man verheiratet. Aber ich bin es nicht. Ich würde aber gerne in der Zukunft heiraten.“

Enrique Iglesias und Anna Kournikova sind Anfang des Jahre Eltern von Zwillingen geworden.

Foto: (c) A. Gilbert / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.