Enrique Iglesias: Sexleben verbessert

Enrique Iglesias: Sexleben verbessert - Promi Klatsch und TratschEnrique Iglesias ist im Dezember vergangenen Jahres Vater von Zwillingen geworden. Normalerweise ist ja ein Kind schon sehr viel Arbeit, da ist bei zweien dann wohl gar keine Zeit mehr für Zweisamkeit. Doch weit gefehlt, Enrique Iglesias kann sich überhaupt nicht beschweren. Er und seine Anna Kournikova verbringen sehr viel Zeit miteinander und tauschen Zärtlichkeiten aus.

Im Interview mit „The Sun“ erzählte der Sänger: “Der Geschlechtsverkehr hat nicht nachgelassen. Ich habe höchstwahrscheinlich mehr Sex als jemals zuvor.” Im Interview plauderte Iglesias auch über seine Beziehung allgemein. Er sagte: “Wie jedes Paar haben wir unsere guten und schlechten Zeiten und es ist nicht immer perfekt. Dennoch ist es auf eine bestimmte Art perfekt. Es ist unglaublich, sie als so großartige Mutter zu sehen. Es ist unglaublich, einer Mutter zuzusehen, was sie macht, wenn die Instinkte da sind.”

Also alles prima im Hause Iglesias. Der stolze Papa hat auch schon ein Bild seiner zwei Sprösslinge bei „Instagram“ geteilt.

Foto: (c) A. Gilbert / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.