Enrique Iglesias will ein cooler Dad sein

Enrique Iglesias will ein cooler Dad sein - Promi Klatsch und TratschEnrique Iglesias hofft, dass seine Zwillinge ihn einmal für cool halten werden. Doch das ist bei der Kindererziehung gar nicht so leicht umzusetzen. Anfang des Jahres wurde der 43-Jährige und seine Freundin Anna Kournikova zum ersten Mal Eltern.

In der britischen TV-Show „Lorraine“ erzählte der Sänger nämlich: „Ich bin jetzt verantwortungsbewusster. Ich fahre langsamer. Ich denke über dumme Dinge einmal mehr nach, bevor ich sie dann mache. Ich hoffe jedoch auch, ich werde ein cooler, entspannter Vater.“

Enrique Iglesias hat übrigens auch eine ganz bestimmte Art, um seine langjährige Beziehung mit Anna Kournikova frisch zu halten.

Foto: (c) Universal Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.