Eros Ramazzotti und das Duett mit Helene Fischer

Eros Ramazzotti und das Duett mit Helene Fischer - Musik NewsIm November (23.11.) erscheint das neue Album „Vita ce n’è“ von Eros Ramazzotti und dafür hat er mit einigen namenhaften Künstlern zusammengearbeitet. So holte sich der Sänger laut „Universal Music“ beispielsweise Luis Fonsi und Alessia Cara ins Studio. Und auch ein Duett mit Helene Fischer befindet sich auf der Platte.

Über die Zusammenarbeit sagte der Italiener: „Sie hat eine unglaubliche Energie und ist einfach eine großartige Künstlerin! Ich wusste sofort, dass ich den Song mit Helene aufnehmen wollte – es passt einfach perfekt.“

Eros Ramazzotti kommt nächstes Jahr übrigens auch auf Tour. Hier die Termine in Deutschland:

17.02. München, Olympiahalle
20.02. Köln, Lanxess arena
25.02. Stuttgart, Hanns-Martin-Schleyer-Halle
11.04. Leipzig, Arena Leipzig
13.04. Mannheim, SAP Arena

Foto: (c) Sony Music / Rodolfo Martinez

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.