ERRdeKa und sein Vertrag bei Sony

Errdeka 30350991-1 bigDer Augsburger Rapper Errdeka ist jetzt bei Sony unter Vertrag, zuvor arbeitete er mit einem kleineren Label aus Berlin zusammen.

Im Interview mit der „Augsburger Allgemeinen“ verriet der 27-Jährige die Vorteile, wie es dazu kam. Er sagte: „Bei einem Major-Label unter Vertrag zu sein, ist schon ein Riesending. Es ist wieder alles sehr unerwartet passiert. Ich habe einen Freund, der bei Sony als Talentscout arbeitet, auf dem Modular-Festival in Augsburg getroffen. Ihm habe ich erzählt, dass ich von meinem früheren Label weg bin. Dort hatte ich den Deal, drei Alben herauszubringen erfüllt und wollte dort nicht länger bleiben, weil ich mich nicht mehr so gut aufgehoben fühlte. Wenige Tage später rief mich meine Managerin an, um mir zu sagen, dass Sony an mir dran sei. Sie haben mich für zwei Alben unter Vertrag genommen.“

Das vierte Album von Errdeka kommt übrigens am 05.10. raus und heißt „Liebe“.

Foto: (c) ballyhoomedia

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.