G-Eazy und Halsey: Erneute Trennung?

G-Eazy und Halsey haben sich offensichtlich erneut getrennt. Die beiden Musiker sind erst Anfang September wieder zusammengekommen, doch schon kurze Zeit später scheint wieder alles aus und vorbei zu sein. Das zumindest geht aus den Social Media-Aktivitäten der beiden hervor. Beide folgen nämlich dem jeweils anderen nicht mehr auf „Instagram“.

Offiziell hat weder Halsey noch G-Eazy etwas dazu verlauten lassen.

Im Juli dieses Jahres hatten Halsey und G-Eazy verlauten lassen, dass sie sich eine Beziehungspause gönnen würden. Anfang September gaben sie ihrer Liebe nochmal eine Chance.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.