Glückwunsch: Amy Schumer ist schwanger

Amy Schumer - 72nd Annual Tony AwardsFreudige Nachrichten bei Amy Schumer: Die Schauspielerin erwartet gemeinsam mit ihrem Mann Chris Fischer ihr erstes gemeinsames Kind, wie sie auf ihre ganze eigene Art mitteilte.

Auf „Instagram“ postete sie ein Foto von Prinz Harry und seiner schwangeren Frau Meghan, ersetzte allerdings deren Köpfen mit denen von sich und ihrem Gatten und schrieb dazu: „Ich verkünde eine sehr aufregende Neuigkeit auf der ‚Instagram‘-Seite von @jesicayellin an.“ Und dort hieß es dann: „Ich bin schwanger – Amy Schumer.“ Weitere Einzelheiten sind nicht bekannt.

Amy Schumer gab ihrem Mann Chris Fischer übrigens völlig überraschend im Februar das Ja-Wort.

Foto: (c) Lisa Holte / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.