Große Freude – Marco Reus wird Papa

Im Leben des schwarz-gelben Fußballers wird es künftig rosa, denn BVB-Stürmer Marco Reus wird demnächst Vater einer Tochter. Der Dortmunder Fußballstar gab die frohe Nachricht jetzt in seinem „Instragam“-Account bekannt: Das Bild zeigt seine Freundin Scarlett Gartmann im Sonnenschein auf einer grünen Wiese. Das blonde Model umarmt Marco zärtlich und hält dabei zwei rosafarbene Babysöckchen über seinen Rücken in die Kamera.

Marco, alias „marcinho11“, kommentierte dazu: „Heute möchten wir eine wunderbare Nachricht mit Euch teilen: Scarlett und ich erwarten voller Vorfreude eine kleine Prinzessin! Wir sind überglücklich und keine Worte können dieses unglaublich schöne Gefühl beschreiben!“ Innerhalb der ersten drei Tage haben dem glücklichen Paar über 750.000 Fans zum bevorstehenden Babyglück per Herzchen-Like gratuliert.

Wann genau der Geburtstermin ist, verrieten die werdenden Eltern allerdings noch nicht. Hier teilen die beiden auf Instagram ihr Glück: „https://www.instagram.com/p/BpFBoMgjX8d/?utm_source=ig_web_copy_link„.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.