Gwyneth Paltrow: „Ich bin sehr erfüllt“

Gwyneth Paltrow: „Ich bin sehr erfüllt“ - Promi Klatsch und TratschGwyneth Paltrow steht nur noch gelegentlich vor der Kamera und genau so gefällt es ihr auch. Die Schauspielerin konzentriert sich stattdessen viel lieber auf ihre Webseite „Goop“.

Dem „Marie Claire Magazine“ sagte sie dazu: „Das ist so komisch. Ich hasse es gar nicht, aber ich vermisse es auch nicht. Das Level und die Breite der Kreativität, die ich in diesem Job (bei ‚Goop‘) habe ist so verrückt. Ich bin sehr erfüllt.“ Und genau darum sollte es bei jedem Job gehen … Erfüllung!

Mit ihrer Webseite „Goop“ hat Gwyneth Paltrow allerdings nicht nur Spaß, sondern ab und an auch mal großen Ärger.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.