Hailee Steinfeld wird „MTV European Music Awards“ moderieren

Die MTV EMAs 2018 werden am 4. November 2018 in der Bizkaia Arena in Barakaldo bei Bilbao im spanischen Baskenland stattfinden und die Moderatorin steht auch schon fest: Hailee Steinfeld.

Das hat die Sängerin jetzt auf ihrem „Instagram“-Account mitgeteilt. Dort schrieb sie: „Ich bin so aufgeregt, euch mitteilen zu könne, dass ich die diesjährigen MTV EMA’s in Bilbao moderieren werde. Ich muss nur wahrscheinlich einen neuen Song performen, wenn ich da bin. Ich kann es kaum erwarten meine Lieben!“

Übrigens ist es das dritte Mal, dass Spanien Gastgeber der Preisverleihung ist.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.