Hat Justin Bieber die Hochzeit offiziell bestätigt?

Justin Bieber and Hailey Baldwin Sighted in Los Angeles on August 30, 2018Seit ihrer Verlobung Anfang Juli ranken sich die Gerüchte um Hailey Baldwin und Justin Bieber. Die Fans stellen sich nur noch eine Frage: Sind die beiden bereits verheiratet oder nicht?

Vor wenigen Wochen noch verneinte Baldwin die Frage, ob sie Justins Ehefrau sei, doch jetzt soll ausgerechnet Bieber selbst die Ehegerüchte bestätigt haben. Ein Fan der beiden berichtete gegenüber dem „Mirror“ die beiden bei einem Frühstück in Los Angeles getroffen zu haben. Auf die Frage, ob die Gerüchte um eine Hochzeit wahr seien, soll Bieber offen und ehrlich geantwortet haben: „Ja, wir sind verheiratet.“

Also alle Zeichen auf Liebe. Hailey Baldwin hat in einem kürzlichen Interview übrigens nur von Justin geschwärmt.

Foto: (c) STPR / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.