Heidi Klum und Tom Kaulitz im Halloween-Fieber

Heidi Klum und Tom Kaulitz im Halloween-Fieber - Promi Klatsch und TratschHeidi Klum ist schon voll und ganz mit den Vorbereitungen für Halloween beschäftigt. Die Gruselfeste im Haus des Models sind legendär und jedes Jahr schafft es die 45-Jährige aufs Neue, mit außergewöhnlichen Kostümen für Aufsehen zu sorgen.

Wie es aussieht, hat sie ihren Freund Tom Kaulitz auch schon mit dem Halloween-Fieber angesteckt. Dieses Jahr beteiligte sich der 29-Jährige nämlich an den Halloween-Schnitzereien mit den Kindern von Heidi. Fotos der Kürbis-Aktion postete das Model am Sonntag auf „Instagram“.

Übrigens weiß Heidi’s Sohn Henry schon genau, was er an Halloween anzieht. In einem Film auf dem „Instagram“-Account seiner Mutter zeigt sich der 13-Jährige tanzend im Dinosaurier-Outfit.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.