Herzogin Kate spendete ihre Haare an Kinder-Krebs-Charity

Herzogin Kate spendete ihre Haare an Kinder-Krebs-Charity - Promi Klatsch und TratschHerzogin Kate hat sich im vergangenen Jahr an einen neuen Look gewagt. Die einst wallende braune Haarmähne ist einem kurzen Bob gewichen. Kates Friseur Joey Wheeler überzeugte sie, dass es an der Zeit für eine neue Frisur wäre. Der Schopf würde einfach zu lang werden. Und so schnitt er insgesamt knapp 20 Zentimeter ab.

Jetzt wurde bekannt, was tatsächlich hinter dem Style-Wechsel steckt. Ein royaler Insider hat jetzt gegenüber der britischen Zeitung „Express“ verraten: „Als Joey die Haare abschnitt, kam ihr die Idee, dass sie damit etwas Gutes machen möchte, anstatt sie einfach nur wegzuschmeißen.“

Das königliche Haar ging am Ende an die Little Princess Trust Stiftung, die sich seit ihrer Gründung 2006 für krebskranke Kinder einsetzt.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.