Herzogin Meghan und Prinz Harry erwarten ein Baby

Prinz Harry - Herzogin Meghan - 100th Anniversary of the Royal Air Force at Buckingham Palace in LondonEndlich ist es raus! Monatelang rankten sich die Gerüchte, ob Herzogin Meghan und Prinz Harry Nachwuchs erwarten. Spekulationen über die Figur und den Ernährungsplan der Herzogin haben die Gerüchte nur angeheizt – jetzt ist offiziell bestätigt, die beiden erwarten ein Kind.

Die freudige Nachricht teilte der Kensington Palace auf seinem „Instagram“-Account. Schon im Frühjahr 2019 soll es soweit sein. In einer öffentlichen Mitteilung erklärte der Palast: „Der Herzog und die Herzogin von Sussex sind sehr erfreut verkünden zu können, dass die Herzogin von Sussex im Frühling 2019 ein Baby bekommen wird. Die königlichen Hoheiten schätzen die Unterstützung, die sie seit ihrer Hochzeit von Bewunderern rund um die Welt bekommen haben und sind erfreut, die Neuigkeiten nun mit der Öffentlichkeit zu teilen!“

Eine wahre Märchengeschichte, schließlich hatte Meghan Markle vor ihrem ersten Date mit Harry noch beachtliche Zweifel.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.