Ist Jennifer Garner frisch verliebt?

Ist Jennifer Garner frisch verliebt? - Promi Klatsch und TratschDie Liebe mit Ben Affleck ist zerbrochen und das war für Jennifer Garner ein schwerer Schlag. Nach drei Jahren soll die Schauspielerin aber endlich einen neuen Mann gefunden haben.

Laut dem „OK! Magazine“ ist Arturo Del Puerto der Glückspilz. Eine Quelle lässt die Liebesbombe platzen: „Sie fingen als Freunde an, aber es wurde mehr. Es war für jeden klar, dass da die Funken fliegen. Arturo ist lustig, talentiert und hat ein großes Herz. Es ist auch wunderbar mit den Kindern.“ Mal sehen ob die Gerüchte stimmen!

Ist also der „The Walking Dead“-Darsteller der Grund dafür, dass Garner jetzt die restlichen Scheidungspapiere eingereicht hat?

Foto: (c) Izumi Hasegawa / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.