Jennifer Lopez: Finale Vegas-Show schmerzt in den Augen

Was in Vegas passiert, bleibt in Vegas.

Das gilt hoffentlich vor allem für das letzte Outfit von Jennifer Lopez und ihrem Alex Rodriguez. Der Ehemann postete Bilder vom finalen Vegas-Auftritt seiner J.LO – und die Outfits des Paares tun weh. Während er einen Anzug in rosa mit ähnlich knalliger Krawatte trug, griff die Sängerin zu einem silbernen Pailletten-Zweiteiler und dazu gab’s einen Mantel in Leo-Muster.

Der Griff ging ordentlich daneben, dabei waren ihre „All I Have“-Shows in Las Vegas volle Erfolge. Lopez ist schließlich auch fit wie nie.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.