Jimmy Kimmel veräppelt Matt Damon

Die Beziehung zwischen Talkshow-Star Jimmy Kimmel und Schauspieler Matt Damon ist eine besonders witzige. Die beiden nehmen sich regelmäßig auf den Arm. Auf „YouTube“ gibt es unzählige Clips.

Jetzt hat Kimmel wieder zugeschlagen. Vorgestern (08.10.) gratulierte er seinem Freund zum 60sten Geburtstag, aber: Moment mal, da stimmt doch was nicht!? Richtig, Damon wurde erst 48. Trotzdem verfasste der Moderator: „Widerwillig wünsche ich diesem Typen einen sehr schönen 60sten!“

Ziemlich sicher dürfte sein, dass er sich absichtlich verzählt hat. Mal abwarten, wie sich Damon rächt. Kimmel hat am 13. November Geburtstag.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.