Joris: „Die letzten 1,5 Jahre waren sehr exzessiv“

Joris: „Die letzten 1,5 Jahre waren sehr exzessiv" - Musik NewsIn wenigen Tagen startet die Deutschland-Tour von Joris. Sie werden im Nightliner unterwegs sein, verriet der Künstler im „Eventim“-Interview.

Auf die Frage, wie es da zugeht – also ob Partygelage oder Erholung und Stimme schonen -, meinte er: „Das kommt ein bisschen darauf an. Meine letzte Tour ist anderthalb Jahre her, ich kann mich gar nicht mehr im Detail erinnern, wie alles war. Ich weiß nur, dass die letzten anderthalb Jahre sehr exzessiv waren. Wenn wir nur zwei, drei, vier Festivals spielen und danach zwei, drei Tage Pause haben, vertragen wir ein bisschen mehr Party im Bus.“

Übrigens: Auf seiner Tour hat Joris auch sein neues Album „Schrei es raus“ (VÖ 05.10.) dabei – dass er schreien kann, bewies er ja neulich schon in Chemnitz.

Foto: (c) Eric Weiss / Sony Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*