Joris über sein Fan-Erlebnis mit „Billy Talent“

Joris über sein Fan-Erlebnis mit "Billy Talent" - Musik NewsJoris ist nicht nur Musiker, sondern selber auch Fan.

Im „Eventim“-Interview wurde er gefragt, ob er sich als Fan an irgendein Konzert noch besonders erinnere. Er sagte: „Ich habe ganz, ganz viele starke Erinnerungen – auch Momente mit denen ich gar nicht so gerechnet habe und die mich auf einmal total umgehauen haben. ‚Billy Talent‘ zum Beispiel beim Open Flair Festival, das war ein Monster Sound. Die stehen zu viert auf der Bühne und es kommt nichts von irgendwelchen Bändern, sondern das ist einfach die reine Gitarrenwand. Mega geil!“

Übrigens: Seit Freitag (05.10.) ist das neue Album von Joris draußen, es heißt „Schrei es raus“. Und in wenigen Tagen geht er damit auf Tour.

Foto: (c) Eric Weiss / Sony Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.