Julia Roberts freut sich noch immer über Geschenk

Julia Roberts freut sich noch immer über Geschenk - Promi Klatsch und TratschJulia Roberts schwärmt ja sehr gerne öffentlich über ihren Ehemann. Und jetzt hat sie es im Modemagazin „Harper´s Bazaar“ schon wieder getan:

In ein paar Tagen (28. Oktober) wird die „Pretty Woman“ bereits 51 Jahre alt, aber noch immer freut sich die Oskar-Preisträgerin über das Geschenk, das ihr Gatte Danny Moder ihr zum 50. Geburtstag gemacht hat: Fünf Tage zu zweit allein. „Null Kontakt zur Außenwelt (…). Es war so wunderschön und wundervoll. (…) Aber es gab den Moment, wo ich mir dachte: ‚Das ist aber komisch jetzt.“. An meinem Geburtstag nicht zusammen zu sein mit den Kindern“.

Roberts ist seit 16 Jahren mit Moder verheiratet und hat einen Sohn sowie Zwillingstöchter. Die drei Kinder hatte ihr Mann deswegen auch hinter einem riesigen Surfbrett versteckt: Eine Riesenüberraschung, als Roberts in dem Surfshop von der Toilette wiederkam.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.