Julia Roberts und die Trennungsgerüchte

Julia Roberts - 69th Annual Cannes Film FestivalJulia Roberts und Danny Moder sind seit 16 Jahren verheiratet, haben drei Kinder und könnten glücklicher nicht sein. Das Leben im Rampenlicht lässt einen dieses Glück aber nur zeitweise genießen. Auch Roberts muss sich häufiger mit Trennungsgerüchten rumschlagen. Gift für die Kids, Gift für das Ehepaar.

Der „Harper’s Bazaar“ gewährte sie jetzt einen Einblick: „Manchmal sind wir beim Einkaufen, ich weiß meist gar nicht welche Geschichten gerade in Umlauf sind, und dann sehen wir plötzlich eine Boulevardzeitung mit einer Schlagzeile über mich und ich denke nur: Das ist wirklich unangenehm, sehr unangenehm. Es tut immer noch weh, weil ich so stolz auf meine Ehe bin. Wir haben im Juli unser 16. Ehejubiläum gefeiert, wir haben unser Glück miteinander gefunden.“

Und Stück für Stück teilt sie ihr privates Glück auch auf ihrem neuen „Instagram“-Account.

Foto: (c) Laurent Koffel / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.