Justin Bieber und Hailey Baldwin: Verheiratet ohne Ehevertrag

Justin Bieber and Hailey Baldwin Sighted in Los Angeles on August 30, 2018Also doch! Justin Bieber und Hailey Baldwin haben kurzen Prozess gemacht und geheiratet.

„TMZ“ berichtet, dass sie sich letzten Monat in New York City getraut haben. Trauzeuge war Josh Mehl, ein guter Freund des Sängers und zur Überraschung aller ging es jetzt doch ohne Ehevertrag. Auch im Nachhinein ist keine Ausarbeitung angedacht. Ein Insider sagte: „Justin ist so verliebt! Er glaubt nicht, dass ein Ehevertrag notwendig ist. Er hat ein Gesamtvermögen von geschätzt 250 Millionen Dollar und Hailey ist in seinen Augen auch ein paar Mille wert.“

Sie sind also Mann und Frau – eine Feier im Kreis der Liebsten ist natürlich trotzdem noch angedacht.

Foto: (c) STPR / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.