Kaley Cuoco und ihr Ehegeheimnis

Kaley Cuoco und ihr Ehegeheimnis - Promi Klatsch und TratschDie zweite Ehe soll’s sein. Kaley Cuoco ist seit ein paar Monaten mit Karl Cook verheiratet – und überglücklich.

In der „Women’s Health“ gab die Schauspielerin Einblicke in ihre Beziehung. Zum Beispiel vom Anfang der Liebe. Cuoco erzählte: „Wir sind uns nähergekommen, weil wir die gleichen Ansichten über das Leben, Unsicherheiten und Dating haben.“ Cook soll beispielsweise auch nie „The Big Bang Theory“ geschaut haben. Mit der Serie hatte die Schauspielerin bekanntlich ihren Durchbruch. Für die 32-Jährige ein Segen: „Es war großartig, weil er mir nie in den Arsch gekrochen ist. Er hat sich um all das nie gekümmert. Er mochte einfach, dass ich Pferde liebe. Das wurde ein großes Gesprächsthema.“ – und dürfte es auch heute noch sein. Die Beziehung läuft nämlich. Sie ergänzte: „Ich mag es ihn zu sehen. Aber ich mag es auch, zu wissen, dass ich finanziell unabhängig bin, weil ich mich selbst darum gekümmert habe. (…) Ich brauche Karl nicht. Wenn er mich morgen verlassen würde, würde ich klarkommen. Er weiß das, und er würde auch klarkommen.“

Die Kultserie „The Big Bang Theory“ läuft in den USA übrigens mit ihrer letzten Staffel.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.