Kanye West: Der selbsternannte Gott hat Eheprobleme

Kanye West - 2016 Hot 97 Summer Jam - Metlife Stadium - 3Er hat einen neuen Namen, er hat sich zum Gott deklariert, er hat Eheprobleme. Das Triple ist Kanye West – beziehungsweise Ye, wir entschuldigen – sicher. Seine Frau Kim Kardashian offenbarte jetzt die Schwierigkeiten, die eine Ehe mit einer Gottheit mit sich bringen.

In ihrem Reality-Format „Keeping Up With The Kardashians“ sagte sie, dass die psychische Krankheit ihres Mannes große Probleme verursache. Die ständigen Stimmungs- und Meinungsschwankungen seien schwer zu ertragen. Außerdem bliebe neben den Kindern und Geschäften kaum noch Zeit für die schönen Dinge zwischen Mann und Frau. Ziemlich ärgerlich, denn Sex mit Ye ist sicher himmlisch, wenn nicht sogar göttlich.

Was West übrigens von seiner Krankheit hält, hat er auf seinem aktuellen Albumcover stehen: „Ich hasse es bipolar zu sein, es ist genial“ steht dort.

Foto: (c) Alex Mateo / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.