Kris Jenner: Hilfe für Schwiegersohn Kanye West

Kris Jenner - 59th Annual Grammy AwardsKris Jenner ist das Oberhaupt des Kardashian/Jenner-Imperiums, also sozusagen der Klebstoff der alles zusammenhält, das Hirn der Unternehmer-Familie. Alles obliegt ihrer Kontrolle. Fast! Einer macht nämlich immer mal wieder Schwierigkeiten. Schwiegersohn Kanye West.

Über den Rapper sagte Kris jetzt in der „TheEllenShow“ von Ellen DeGeneres: „Kanye ist ein toller Schwiegersohn. Er ist ein toller Vater und Ehemann. Aber wir kennen ihn… Mein Job ist es, für meine Kinder da zu sein und sie zu lieben!“ Die 62-Jährige ging daraufhin noch leicht ins Detail und ergänzte bezüglich West: „Du kannst nicht kontrollieren, was die anderen Leute tun. Aber ich denke, was ich tun kann, ist für ihn da zu sein und ihm zu helfen, die beste Version seiner selbst zu sein!“

Der Rapper sorgte vor wenigen Wochen mal wieder mit seiner Liebe zu Donald Trump für Schlagzeilen. Seinen Besuch im Weißen Haus kommentierte die Familien-Mama übrigens so: „Ich dachte nur: ‚Das ist so Kanye!‘“

Foto: (c) PR Photos