L Devine verteidigt Popmusik

Popmusik, die einen lieben es, die anderen hassen es und oft ist es in der Musikwelt verpönt. Doch genau das kann L Devine gar nicht nachvollziehen.

Die englische Sängerin meinte laut „Warner Music“ dazu: „Ich verstehe nicht, wieso so viele Leute gegen Pop stänkern – es ist die beste Art von Musik. Jeder hört es. Es ist wesentlich erstzunehmender als die Leute denken und es ist definitiv einfacher, irgendeinen metaphorischen Bullshit auf einer Akustikgitarre zu schreiben.“

L Devine hat sich übrigens letztes Jahr mit ihrer Debüt-EP „Growing Pains“ einen Namen und veröffentlichte vor kurzem ihren neuesten Track „Can’t Be You“.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.