Lady GaGa tauscht mit Drag Queen Schminktipps aus

Lady GaGa tauscht mit Drag Queen Schminktipps aus - Kino NewsLady GaGa sieht sich als Advokatin der LGBTQ-Community, deshalb hat wahrscheinlich auch eine Drag Queen im Film „A Star Is Born“ mitgespielt. Shangela, bekannt aus der Casting-Show „RuPaul’s Drag Race“, ist über alle Maßen dankbar für die Erfahrung.

Im Interview mit „E!News“ erzählte der Entertainer und TV-Star, wie die Arbeit mit Lady Gaga am Set war: „Sie gibt einem das Gefühl zu Hause zu sein und bringt einen dazu, sein Bestes zu geben. Sie ist so professionell aber auch so gütig. Das bringt einen dazu, besser sein zu wollen.“ Die beiden haben auch Make-Up-Tipps und anderes ausgetauscht. Shangela erzählte weiter: „Ein Sache, die mir Gaga beigebracht hat, war weniger über Make-Up, sondern es ging eher darum, seine natürliche Art durch das Make-Up scheinen zu lassen. Also es geht darum sein Talent durchscheinen zu lassen, egal was man tut.“

Lady Gaga hat sich kürzlich auch für Maßnahmen ausgesprochen, die den Betroffenen von mentalen Erkrankungen wirklich helfen sollen.

Foto: (c) Izumi Hasegawa / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*