LaFee kündigt neue Single an

Vor rund zehn Jahren stürmte sie die Charts, jetzt ist die Pop-Prinzessin erwachsener geworden und wieder da: LaFee. Nach sieben Jahre Pause ist sie zurück.

Auf ihrem „Instagram“-Kanal verkündete sie jetzt: „Meine neue Single ‚Kartenhaus‘ kommt am 16.11.2018.“ Und sie zeigte gleich einen kleinen Vorgeschmack. Ihre Fans waren begeistert, in den Kommentaren heißt es dazu: „O.M.G. wie geil! Aber was soll man denn schon anderes erwarten!“, und: „Hab jetzt schon Gänsehaut!“

LaFee versuchte sich übrigens auch als Musical-Darstellerin.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.