Liam Payne und Cheryl: Beinahe ein Duett

Liam Payne Pressebilder 2017 - 019849 big Vor ihrer Trennung im Juni haben Liam Payne und Cheryl eigentlich ein Duett geplant gehabt. Es war nämlich vorgesehen, dass die beiden den Song „Polaroid“ von Jonas Blue singen. Jetzt wird Payne dabei von Lennon Stella unterstützt.

Dem „Daily Star“ erzählte Jonas: „Vor einem Jahr sagte ich zu meinem Manager, dass ich gerne eine Kollaboration mit den beiden machen würde und ich dachte, dass dies bei ‚Polaroid‘ geschieht. Es wäre perfekt gewesen, denn als ich den Song schrieb, hörte ich dabei Liams Stimme.“

Cheryl hat sich angeblich von Liam Payne getrennt, weil sie das Gefühl hatte, sie würde den gemeinsamen Sohn Bear alleine erziehen.

Foto: (c) Austin Hargraves / Universal Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.