Lily James nackt für „Burberry“

Lily James - "Darkest Hour" UK PremiereLily James hat kein Problem damit gehabt, für „Burberry“ blank zu ziehen. Die Schauspielerin zeigt sich in dem Werbespot der britischen Modemarke für deren Perfum „Burberry Night“ Oben ohne und einige Leute waren davon sehr geschockt.

Im Gespräch mit der Zeitschrift „Elle“ meinte die heute 29-Jährige vor einiger Zeit dazu: „Die Bilder sind sehr sinnlich und verführerisch. Die Leute waren etwas schockiert, dass ich das machen würde, da sie mich nur anhand der Rollen, die ich gespielt habe, kennen. Es hat sich einfach natürlich angefühlt. Und es ist toll, eine andere Seite von sich zu erkunden. Ich habe mich einfach so selbstbewusst und sexy gefühlt.“

Sie wurde durch die Serie „Downton Abbey“ bekannt. Lily James nackt zu sehen wird viele Fans gefreut haben!

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.