Margot Robbie wird zur Barbie

Margot Robbie wird wohl zur berühmtesten Puppe aller Zeiten. Die Schauspielerin soll laut „Hollywood Reporter“ in die Rolle der Barbie schlüpfen. Das würde durchaus passen, schließlich sieht die schöne Australierin der Figur erstaunlich ähnlich.

Aber nicht nur das: Robbie soll den Film sogar mitproduzieren. Damit könnte die einst angedachte Story über den Haufen geworfen werden. Ursprünglich sollte es um eine Frau gehen, die nicht dem Schönheitsideal der perfekten Frauen um sich herum, entspricht.

Für ein komplett neues Skript spricht auch der offizielle Starttermin für „Barbie“. Der liegt derzeit beim 07. Mai 2020. Es wäre also noch genug Zeit.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.