Max Mutzke über sein neues Album „Colors“

Max MutzkeEnde September hat Max Mutzke sein neues Album „Colors“ rausgebracht.

Im Interview mit der „Marler Zeitung“ sagte der 37-Jährige über das Album: „‚Colors‘ ist zeitlich und in punkto Detailverliebtheit mit Abstand das aufwendigste Album bisher – wir waren ein ganzes Jahr lang im Studio. Es ist ja meistens so, wenn man ein Album rausbringt, dass man es für das Schönste von allen hält – aber dieses Album übertrifft wirklich alles. Wir wollten den Spieß umdrehen und haben die Tracks von großartigen Hip-Hop-Künstlern genommen und uns davon inspirieren lassen, weil wir Soulmusiker sind. Ganz nach dem Motto: Back to Soul!“

Max Mutzke geht übrigens 2019 mit „Colors“ auf Tour.

Foto: (c) SonyMusic

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.