Micaela Schäfer will ne dritte Titte

Micaela Schäfer will ne dritte Titte - Promi Klatsch und TratschMicaela Schäfer ist den Schönheitsoperationen gut sichtbar nicht abgeneigt. Brüste, Nase, Kinn, Sixpack – alles nicht mehr im Originalzustand. Ihre neueste Idee sprengt aber bekannte Dimensionen. Sowas hätte die Welt wohl noch nicht gesehen.

Die 34-Jährige will eine dritte Titte oder wie sie es laut „BILD“ ausdrückt: „Ich persönlich habe nur noch einen großen Wunsch in meinem Leben, ich will eine dritte Brust. So richtig mit Brustwarze. Das ist kein Scherz, kein PR-Gag. Wenn ich schon daran denke, kommen mir fast die Tränen. Das ist dann so, als wenn ich mein Baby hätte.“ Das Problem? Es lässt sich kein Chirurg finden. Schäfer sagt: „Ich wüsste, in Amerika wird’s mir irgendeiner machen, die gehen da ja über Leichen – das will ich natürlich nicht, ich will es ordentlich haben.“

Ordentlich will es die Schäfer auch im Bett haben. Sie sprach einst von bisher 80 Männern – und die meisten waren schlecht.

Foto via BANG Showbiz

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.