Micaela Schäfer zur dritten Brust: „Ich mache es wirklich“

Aufgepasst liebe Leute! Bald dürftet ihr euren Augen nicht mehr trauen, denn Micaela Schäfer macht’s wirklich. Die 34-Jährige lässt sich eine dritte Brust an den Körper friemeln.

Auf dem roten Teppich einer Party anlässlich der „Venus“ in Berlin, sagte sie: „Ich verfolge wirklich das Ziel, eine dritte Brust zu haben. Das ist kein PR-Gag. Ich mache es wirklich. Ich bin jetzt mit einem Chirurgen aus Brasilien in Gesprächen. Er meinte, es geht.“

Schäfer hat’s einfach mit ihrer dritten Brust. Den Wunsch äußerte sie letzte Woche schon.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.