Michael Caine: „Deswegen kommt meine Frau überall hin mit“

Michael Caine - "King of Thieves" World PremiereDamit Michael Caine und seine Frau Shakira sich nicht auseinanderleben und er auch gar nicht erst in Versuchung gerät, begleitet sie in einfach überall hin mit.

Der „Mail Online“ gegenüber erklärte der Schauspieler: „Wenn man eine lange Zeit weg ist, dann besucht man Orte, die der andere nie gesehen hat, man isst in Restaurants, in denen der andere nie war, man trifft Menschen, die der andere nie getroffen hat. Beide beginnen ein getrenntes Leben von einander zu haben und es ist sehr wichtig, dass das nicht passiert. Deswegen kommt meine Frau überall hin mit.“

Und es scheint zu funktionieren, denn Michael Caine ist mit seiner Frau Shakira bereits seit 1973 glücklich verheiratet.

Foto: (c) Landmark / PR Photos